html templates

Passingtrust ist Ende des Jahres 2018 als Initiative von den Gründern Diego Danilo Schiano und Tim Liam Löhr ins Leben gerufen worden. Das Unternehmen nimmt im Bereich der Dienstleistungen eine innovative noch nie dagewesene marktbeherrschende Stellung ein. Das Hauptaugenmerk liegt dabei gezielt in der Förderung von Menschen, die den operativen Weg der GA-OP anstreben und die es gezielt rechtlich, psychisch wie auch physisch zu schützen und zu unterstützen gilt.
Durch gezielten qualitativen Informationsaustausch - als Schnittstelle zwischen ehrenamtlichen Organisationen, operierenden Ärzten sowie Gutachtern, Psychologen/Psychotherapeuten und im direkten Austausch mit Betroffenen und Patienten.

Leistungen

Informationsveranstaltungen

Führungspersonalcoaching

Beratung und Betreuung

aktiver Austausch mit Patienten/innen

Vorträge und Workshops

Unsere Zielgruppe

Ärzte, Psychologen, Psychotherapeuten 

Unternehmen, Führungspersonal

Gutachter

Betroffene, Angehörige

Unser Team



Tim Liam Löhr

CEO



Diego Danilo Schiano

CTO

ANSCHRIFT

Herderstraße 1
33605 Bielefeld

KONTAKT

E-Mail: info@passingtrust.de
Tel: (+49) 521 – 93843236